Förderverein Bierbaum

 

Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Bierbaum e.V.

„Gemeinsam viel bewegen!“

 

Ihre Kinder sollen an unserer Grundschule Bierbaum einen Lern- und Lebensraum finden, in dem sie Spaß haben und sich individuell entfalten können.

Der „Verein der Freunde und Förderer der Grundschule Bierbaum e.V.“ unterstützt die Schule dort, wo die Verpflichtung der Stadt Lüdenscheid als Schulträger aufhört oder die öffentlichen Mittel aufgrund leerer Kassen fehlen.

Es hat sich gezeigt, dass die Aktivitäten unseres Fördervereins eine notwendige Ergänzung und Unterstützung der Arbeit unserer Schule sind. Der Verein füllt mit den Beiträgen und Spenden seiner Mitglieder, seinen Ideen sowie der Tatkraft der Aktiven schnell und unbürokratisch einen Teil der entstehenden Lücken.

So werden Projekte wie „Trommelzauber“, „Klasse 2000“ und „Mein Körper gehört mir“ ermöglicht, es werden zusätzliche Lehrmaterialien angeschafft und Klassenfahrten bezuschusst.

 

Bewegen auch Sie etwas! Investieren Sie in die Zukunft unserer Kinder!

  • Werden Sie mit nur 12 € im Jahr Mitglied im Förderverein.
  • Spenden Sie Sach- und Geldzuwendungen.
  • Engagieren Sie sich ehrenamtlich.

 

Info-Flyer

Beitrittserklärung zum Ausdrucken

 

Vorstand:

1. Vorsitzender: Jens Kaminski

2. Vorsitzende: Karin Baumann

Kassiererin: Janine Hölscher

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02351-9398490 (Sekretariat Schule)

0171-4874444 (1. Vorsitzender)

 

Fördervereinskonto:

Sparkasse Lüdenscheid

IBAN: DE25 458 500 05 0018 004 200